Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung der Elmshorner Textschmiede in Elmshorn

7. Februar 2019 | 19:00 - 21:00

EUR2,00

Normalerweise schreiben sie ja – die Autorinnen der Elmshorner vhs-Schreibwerkstatt „Wir schreiben“ unter der Leitung von Sandra Dünschede.

An diesem Donnerstag aber wollen sie ihre Texte einem interessierten Publikum vorlesen. Kurzgeschichten und kurze Episoden, mal spannend, mal

zum Nachdenken oder zum Schmunzeln – sie versprechen einen kurzweiligen Abend, den man lieber nicht verpassen sollte.

 

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Volkshochschule Elmshorn statt. Karten sind direkt in der Stadtbücherei erhältlich

(2 € im Vorverkauf, 3 € an der Abendkasse).

Details

Datum:
7. Februar 2019
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
EUR2,00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://elmshorn.bibliotheca-open.de/

Veranstaltungsort

Stadtbücherei Elmshorn
Königstraße 56
Elmshorn, 25335 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
04121 - 293 930
Webseite:
https://elmshorn.bibliotheca-open.de/

Veranstalter

Stadtbücherei Elmshorn
Telefon:
04121 - 293 930
E-Mail:
stadtbuecherei@elmshorn.de
Webseite:
https://elmshorn.bibliotheca-open.de/